Info 2017

In angenehmer und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Wasser- und Schifffahrtsämtern, den involvierten Behörden und Gemeinden und natürlich auch mit unseren Mitgliedsvereinen, möchten wir nachhaltig über die Grenzen von Niedersachsen hinweg ein Zeichen setzen und auf unsere wunderbaren, aber noch verbesserungsfähigen Wasserwege aufmerksam machen.

 

Die Infrastruktur ist da und der LMN setzt sich dafür ein, dass diese auch in Zukunft für den Wassersport erhalten bleibt. Alle Gemeinden an den Wasserwegen haben ein ernsthaftes und ehrliches Interesse an dem Sportbootverkehr.

 

Wie die vielen erfolgreichen Veranstaltungen des LMN beweisen, haben die Wasser und Schifffahrtsämter und der NLWKN in Niedersachsen in den vergangenen Jahren in geradezu freundschaftlicher Art Hilfestellung geleistet und versucht, den Sportbootfahrern im Rahmen ihrer Möglichkeiten entgegen zu kommen.

 

Sehen Sie hier alle Veranstaltungen in 2017 im Überblick!

ePaper
Teilen: